previous arrow
next arrow
Slider

Herzlich Willkommen bei den Schrauber brothers

2 Brüder, eine Vision und Generationen übergreifende fachliche Kompetenz. Das sind die Schrauber Brothers! Schon als Kinder schraubten wir immer gerne in der elterlichen Werkstatt…

KFZ-Service

Wir führen alle Reparaturen nach Herstellervorgaben durch.

Motorradservice

Bei uns ist dein Motorrad in den besten Händen. Wir führen alle Reparaturen nach Herstellervorgaben aus

Hebebühnenvermietung

Selbst ist der Mann oder die Frau! Dann mietet bei uns doch einfach eine Hebebühne inklusive Werkzeug und Fachkompetenter Beratung.

Abschleppdienst

Unser Abschleppdienst steht euch 24 Stunden / 7 Tage die Woche zur Verfügung. Wir schleppen Euer Auto oder Motorrad bei einer Panne oder einem Unfall schnell und unkompliziert ab. Ein Anruf genügt!

Das sagen unsere Kunden

Top Werkstatt

Kompetente Pannenhilfe

Kompetent, verständnisvoll und hilfsbereit. Ab sofort immer wieder!

Kompetente Pannenhelfer

Ich hatte letzten Samstag Nacht ein Panne mit meinem Auto. Die Schrauber Brothers waren super schnell da und konnten mir vor Ort helfen, Sodas ich mit meinem Auto weiterfahren konnte. Vielen Dank für diesen tollen Service.

Super Service

Tolle Arbeit, schneller Service und faire Preise. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kontakt

SCHRAUBER BROTHERS

Trippstadter Straße 67c
67663 Kaiserslautern

Werkstattservice
Telefon: 01520 – 777 2767 

Abschleppservice
Telefon: 01522 – 777 2767

https://homedepotscomsurvey.com https://ipandaexpressfeedback.com https://iwhataburgersurvey.com https://ichipotlefeedback.com https://talktowendysknow.com https://tellsubwaylistens.com https://talktosonicknow.com https://lowescomsurveys.com https://telldunkincom.com